Topverpflichtung Robert Siegl erfüllt die Erwartungen

Kurz vor Beginn der Meisterschaft 2015/2016 ein kurzes Resume von der intensiven Vorbereitung. Mit 14 Toren in den Vorbereitungsspielen erfüllt ....... 
Kurz vor Beginn der Meisterschaft 2015/2016 ein kurzes Resume von der intensiven Vorbereitung. Mit 14 Toren in den Vorbereitungsspielen erfüllt die Topverpflichtung v Robert Siegl die Erwartungen. Auch Heimkehrer Matthias Jöch wird immer stärker und auch  unsere Winterverpflichtungen Mario Merkl und Lukas Wallner steigern sich von Spiel zu Spiel. Merkl übernimmt immer mehr die Verantwortung in der Abwehr und bringt die nötige Stabilität in der Abwehr nach dem Abgang von Christian Tamandl.  Wallner der bisher auf mehreren Positionen zum Einsatz kam, erfüllt ebenso die Erwartungen von Trainer Hasenberger.

Leider wird uns Daniel Plank noch länger ausfallen und auch Markus Sramek laboriert noch an einer Knöchel Verletzung, doch der Kader ist gut genug besetzt diese Ausfälle zu kompensieren und Trainer Hasenberger und seine Assistenten Gerhard Breiteneder und Paul Mikulanec blicken zuversichtlich auf den Meisterschaftsstart gegen Mannswörth am kommenden Freitag.