KOMM-MIT Turnier Leipzig 2015

 

Internationales KOMM MIT Hallenturnier Leipzig 2015

 

Mit großer Vorfreude fuhren  Spieler sowie Betreuer am vergangenen Sonntag nach Leipzig um an dem internationalen Komm-Mit Hallenturnier teilzunehmen. Dieses Turnier wird in zwei Tagen gespielt und der SV Gerasdorf Stammersdorf war im U17 und U19 Bewerb vertreten.

 

Bei der U17 war die Mission Titelverteidigung angesagt und nach dem ersten Tag war die Mannschaft mit drei zu Null Siegen auch auf einem guten Weg doch auch sichtlich geschockt durch die schwere Verletzung von Lukas im letzten Spiel. Am zweiten Tag verlor man zwar das letzte Gruppenspiel, doch dies änderte nichts an der Tatsache als Gruppensieger in die Kreuzspiele zu gehen. In einem spannenden Spiel um den Einzug ins Finale wurde die Überlegenheit im Ballbesitz und Chancen leider nicht in Tore umgesetzt und so ging das Spiel leider 1:2 verloren. Im kleinen Finale war dann die Luft draußen und so wurde es am Ende der 4. Platz und die Auszeichnung für den besten Tormann ging an Patrick Skrabal.   

Im U19 Bewerb startete man mit einem Sieg musste jedoch in weiterer Folge zwei unnötige Niederlagen hinnehmen doch nach dem Sieg im letzten Spiel des ersten Tages stand schon fest, dass nur mehr das kleinen Finale um Platz 3 erreichbar sein würde. Nach einem frühen Rückstand im letzten Gruppenspiel wurde der Druck erhöht und das Spiel mit 2:1 gewonnen. Dieser  Sieg bedeutete den 3. Platz in der Vorrunde.    Nach dem 7:0 Sieg in der Vorrunde traf man im kleinen Finale wieder auf den TSV Markkleeberg und mit einem souveränen 3:0 wurde es am Ende der 3. Platz und die Auszeichnung für den besten Torschützen ging an Ahmed Dawod.

 

Bilder Download